21. September 2015

Photofriends

Reaktionen: 
Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt jetzt auch mal der angekündigte Post mit Bildern von meinem Treffen mit der lieben Namens-und-Foto-Schwester Lea von Lichtreflexe :)
Oh und wie ich gerade sehe, dreht sich ihr aktuellster Post auch um unser Treffen, hihi <3

Wir haben es also nach einem Jahr endlich mal auf die Reihe bekommen uns bei gutem Wetter und genug Zeit zu treffen und gegenseitig zu shooten! Es war ein wirklich toller und wiederholungsbedürftiger (gott, ist das ein langes Wort!) Tag, welchen wir auch definitiv wiederholen werden ;)

Auf den Bildern, seht ihr mich und Lea (haha, wer hätts gedacht)!
Für diejenigen, die es jetzt ganz schwer haben uns auseinander zu halten (warum auch immer), ein kleiner Tipp: Schaut euch den Copyright Stempel an und ihr wisst, wer schonmal nicht auf dem Bild sein kann :p

Achja, ich hab heut mal wieder einen ganz lustigen Tag, wie man an meinen dummen Formulierungen sehen kann :D
Oh Leute, pfeift euch das Lied rein, ich liebe es <3 >klick<